Montag, 14. September 2015

Tag 1- Stages 19-24

So...der erste Tag ist geschafft. 6 von 30 Stages sind geschossen und auch die ersten Höhen und Tiefen sind schon durchgemacht.

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht ging es heute früh bereits um 6:30 Uhr in Richtung Range - bei strömendem Regen. Na ja... Gottseidank hat sich das Wetter im Laufe des Vormittags wieder beruhigt und wurde zusehends besser. Es gab also keine Wasserschlacht. Praktischerweise hatten wir heute die einzige Stage auf dem Programm die man im Liegen schießen musste ;-)

Stage 21

Los ging's mit Stage 21: Buckshot, 16 Schuss:
Ganz hinten zwei A4 Targets direkt neben einem No-Shoot. Mit Buck immer interessant zu schießen. Start in der Mitte. Durch die Lücke 4 Schuss nach vorne und dann gleich nach links auf die beiden DIN A4, dann in die linke vordere Ecke (Laden nicht vergessen) 3 Popper (Achtung NS Popper nicht weglöten) und noch 1 DIN A4. Zurück nach rechts hinten. Nochmal zwei DIN A4. Dann vor in die rechte vordere Ecke (Laden) und nochmal 3 Popper und ein DIN A4. Oberstes Gebot bei der ersten Stage: Keinen Mist bauen :-)
Hat dann auch ganz gut geklappt. Alles drauf, keine NS getroffen. Für den Einstieg ok

Stage 22

Schrot, 8 Schuss, Option 2

Sitzend auf dem Wackel-Pferd. Rechts 4 Popper und dazwischen ein Plate. Links ein Popper der einen Swinger auslöst mit zwei Clays dran.

Volles Rohr :-) Erstmal laden und fertigmachen und dann auf das Pferd. Hmm..doch wackeliger als gedacht. Piiiiiip. Erst die 5 Stahl auf der rechten Seite weg...dann auf den Auslösepopper. Clays kommen. Ein Schuss mitten rein...fertig. Yeahhh. Geil wenn es flutscht :-)

Stage 23

Slug, 16 Schuss, Option 1

Eigentlich eine schöne Slug Stage mit einem Doppel Mover. Start auf der linken Seite. 2 Schuss auf die beiden linken Targets, zwei Schuss vor und zwei Schuss quer nach rechts. Dann rüber nach rechts und 8 laden. Dann das gleiche nochmal (gespiegelt). Dann vor zum Fenster. Mit dem Fusspedal den Mover auslösen..zwischendurch noch schnell das Ausweichtarget in der Mitte, zwei auf den Mover und noch einen links drauf. Zeit ok...aber..VERDAMMT ... Ein Miss auf dem linken Mover. Ich dachte der passt....Mist.


Stage 24

Slug, 8 Schuss, Option 2

Eigentlich ganz simpel. 6 Halbtargets und 2 Clays auf ca. 25 Meter. Das Ganze im liegen durch den Spalt. Nachladen bei Fehlschüssen daher eher schlecht. Ich habe dennoch darauf verzichtet nach dem Durchladen nochmal 2 nachzuladen, sondern bin sofort auf den Boden....hat funktioniert. Tauben jeweils mit dem ersten Schuss...Full House :-)

Stage 19

Schrot, 28 Schuss, Option 1

Ein schöner Long Course. 5 Clays jeweils links und rechts und vorne jede menge. Plattes und Popper, letztere jeweils neben einem NS-Popper.

Eigentlich gut gelaufen aber irgendwie muss jemand heimlich, als ich nicht hingesehen habe, einen der NS Popper umgelegt haben. Ich wars nicht...auf jeden Fall lag einer als ich fertig war. Vermutlich ein paar Pellets an der falschen Stelle gelandet ;-). Na ja...nicht super aber noch ok.

Stage 20

Schrot, 8 Schuss, Option 3 (Komplett ungeladen)

Jeweils 1 Popper und 3 Plates von jeder Seite. Die Plates recht eng an NS-Plates. Besonderheit: Von einer Seite zur anderen ging's durch einen Cooper-Tunnel. Aber alles in allem kein Problem...wenn, ja wenn meine Rübe nicht im Weg gewesen wäre. Warum auch immer...auf jeden Fall musste ich unbedingt eine Latte abräumen....ich kann mich nicht erinnern dass mir das schonmal passiert ist aber heute war mein Dickkopf wohl zu groß. Tja...1 Penalty. Mist. Na ja..wenigstens waren die Zeit und die Treffer ok.

Das wars für heute..morgen gehts an die nächsten Stages :-) Wie ich hoffe ohne Leichtsinnsfehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen