Mittwoch, 16. September 2015

Tag 2 - Stages 25-30

So...erstmal die Stages von gestern nachtragen.

Stage 25

Schrot, 28 Schuss

Geiler Long Course mit einigen NS-Plates und NS-Poppern. Start hinten in der Mitte. Das Problem bei dieser Stage waren nicht die Plates sauber zu treffen sondern die richtige Ladetaktik zu finden. Je nachdem in welche Richtung man gestartet ist musste man entsprechend nachladen. Ich habe mich dafür entschieden rechts hinten zuerst zu schießen und dann im Uhrzeigersinn zu arbeiten. Also los...rechts hinten in die Ecke...5 Schuss. Dann rüber nach Links. Kurz vor Endposition noch 4 laden. Nochmal 5 Schuss. Dann vor in die Linke vordere Ecke...dabei 8 laden. Vorne links 6 Schuss aus einer Position. Dann in die Mitte, dabei 4 laden. Durch das Fenster erst die beiden Popper wegen Staub und dann die 4 Tauben. Dann ganz nach rechts, wieder 4 laden und nochmal 6 Schuss.

Hat halbwegs geklappt aber der optimale Flow hat gefehlt.

Stage 26

Buckshot, 16 Schuss

Diesmal waren die NS- Targets sehr nah und damit unproblematisch. Dafür standen die NS (mal wieder) recht eng. Start irgendwo. Also links vorne in der Ecke. Also los gehts:

Erstmal 4 Schuss auf die 3 DIN A4 Targets und das linke Plate, dann rechts um die Barrikade rum (nicht durch das Fenster) und die beiden Plates weg..Achtung NS ;-). 4 Laden und zur Mitte. Durch die Öffnung 4 Schuss auf die 2 Plates und die beiden DIN A4. Nochmal 4 laden und dann 4 Schuss auf die 3 DIN A4 rechts und das Plate und nochmal rum um die andere Ecke und die letzten beiden Plates.

Hat ganz gut geklappt. Nicht zuviel und nicht zuwenig getroffen.

Stage 27

Buckshot, 8 Schuss

Eigentlich simpel. Start in der Mitte. Dann erst links auf die erste Stufe. 3 Schuss auf ein DIN A4 und zwei Popper. Dann rechts rüber an die erste Stufe ran (nicht drauf). Dann 5 Schuss auf zwei Popper und 3 DIN A4.

Leider hat sich auf ein DIN A4 nur ein einzelnes Pellet verirrt. 1 Miss. Zeit war auch nix....

Stage 28

Schrot, 8 Schuss, Option 3

Start ganz hinten. Kanone leer. Start: Erstmal vollmachen das Ding. Dann 3 Plates (2 Links und 1 rechts) aus der Position beim Knick. Dann ganz vor und den Rest. 2 Plates und zwei Popper, davon löst einer den Swinger mit Taube aus.

Zeit ok. 1 NS...grrrr

Stage 29

Schrot, 8 Schuss, Option 2

Ein anspruchsvoller Shorty. Start mit unterladener Waffe am Ende eines schmalen "Schwebebalkens". Aus der Startposition 2 Plates links und 2 Plates rechts. Jeweils eng gecovert mit NS-Plates. Dann nach vorne balancieren ohne den Boden zu berühren (sonst Procedure). Vorne aus tiefer Position durch das kleine Fenster nochmals je 2 Plates pro Seite, beide eng gecovert und schwer zu schießen. Das Ganze immer schön auf dem Donnerbalken.

Die Schwierigkeit lag darin zunächst heil bis ans Fenster zu kommen und dann eine vernünftige Stellung zu finden aus der man stabil schießen konnte. Ich habe mich hingekniet was gut geklappt hat. Schöne Zeit und sauber geschossen.

Stage 30

Slug, 16 Schuss

Eine Slug Stage über 3 Buchten. Start in der erstn Bucht mit 2x 3 Schuss nach rechts. Dann durch eine Türe die zwei Pendel auslöst. Je 3 Schuss aus zwei Positionen in der ersten Bucht..dann nochmal rüber in die letzte Bucht und nochmal 4 Schuss. Fertig.

Schöne Stage die Laune macht. Leider ein unnötiges Mike und außerdem noch verladen...tja. War aber trotzdem lustig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen